Widian's Gold II

 A road trip into your deepest secrets

Seit ihrer Entstehung im Jahr 2014 ist AJ ARABIA die einzige internationale Luxus-Parfümmarke mit Hauptsitz in Abu Dhabi. Eine perfekte Verbindung bester französischer Parfumkunst mit den Schätzen arabischer Herkunft.

Ein hervorragendes Beispiel für den modernen arabischen Zeitgeist, der trotz allem auch den Traditionen tief verbunden bleibt. Im Frühjahr 2016 geht AJ ARABIA einen weiteren wichtigen Schritt mit dem Ziel, seine Markenidentität zu stärken und seine Internationalität zu untermauern: AJ ARABIA heißt jetzt WIDIAN. Der neue Markenname WIDIAN (arab.) bedeutet «das Tal» und spiegelt den wahren arabischen Geist und die starken Wurzeln der Marke und ihrer Düfte wider.

Gold Collection
Das Dufthaus WIDIAN ist spezialisiert auf die Kombination orientalischer Düfte mit fruchtigen und blumigen Noten aus aller Welt. Bei den Düften der neuen Gold Collection legt die Marke einen stärkeren olfaktorischen Fokus auf Oud und Amber-Noten.

Die visuelle Gestaltung der Gold Collection ist ebenso wie die Black Collection inspiriert von der beeindruckenden Sheikh Zayed Grand Mosque in Abu Dhabi. Das goldene Antlitz der arabischen Wüste steht Pate für den neuen goldenen Flakon und die goldenen Seiten des Umkartons.

GOLD II entführt uns auf eine symbolische Weltreise. Eine Reise durch unsere individuelle Welt, deren Wege uns durch unterschiedliche Landschaften voller Geschichten, Klänge, Düfte und Gefühle führen. Verborgene Erinnerungen werden wach, tiefe Geheimnisse aufgedeckt.

GOLD II ist ein intensives Parfum, facettenreich und komplex. Die erstaunliche Kopfnote aus Safran, Orange und Elemi (Baumharz) erweckt sinnliche Bilder. Die sanfte Herznote aus Rosen und Orangenblüten führt uns weiter durch die Odyssee des Lebens. Die tiefgründige und liebliche orientalische Basisnote aus Amber, Moschus, Zeder und Vanille schließt den Kreis.

Le Parfum Wien 1., Petersplatz 3, Tel. +43 1 535 39 39

instagram iconfacebook icon