Byredo

BYREDO PARFUMS ist ein Unternehmen mit Sitz in Stockholm, das sich auf die Kreation von handwerklich exquisiten und hochwertigen Düften spezialisiert hat. Für seine Kollektion an 7 Eaux de Parfum hat BYREDO mit weltweit renommierten Parfumeuren zusammen gearbeitet.

 Ben Gorham ist der Gründer und Creative Director von BYREDO PARFUMS. Der gebürtige Schwede wuchs in Kanada und den USA auf. Er absolvierte eine Ausbildung an der Swedish Academy of Realist Art in Stockholm und arbeitete im Bereich Interior Design.

"Mit BYREDO möchte ich meine persönlichen Erfahrungen kommunizieren und damit zu einem nahezu kollektiven Gedächtnis beitragen, das Orte und Zeiten heraufbeschwört." - Ben Gorham

 

blanch

Byredo - Blanche

gypsy

Byredo - Gypsy Water

 

Le Parfum Wien 1., Petersplatz 3, Tel. +43 1 535 39 39

instagram iconfacebook icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen