Clive Christian

Clive Christian gehört zu den besten Innenausstattern, die England zu bieten hat.

 Stephen Gray, der geschäftsführende Direktor suchte einen Parfumhersteller mit langer Erfahrung und Tradition und wurde im eigenen Land fündig: The Crown Perfumery. Dort wurden, vereint durch das Talent und die Leidenschaft von Clive Christian und den auserlesensten Duftstoffen, die feinsten Düfte geschaffen - die Haute Couture der Parfumkunst. 

Clive Christian lancierte seine Düfte mit der Bemerkung: „Parfumherstellung ist eine Kunstform – im selben Genre wie Musik und Malerei. Duft stellt die persönlichste, individuellste Mitteilung an die Umgebung dar und soll eine Person eher verschönern als definieren.“

1872

Clive Christian - 1872

no1

Clive Christian - No. 1

 

Le Parfum Wien 1., Petersplatz 3, Tel. +43 1 535 39 39

instagram iconfacebook icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen