Huitième Art Parfums

Zum achten Geburtstag seiner Linie Parfumerie Générale greift der Parfumeur Pierre Guillaume die Idee auf, dass die Parfümherstellung möglicherweise die ACHTE KUNST sei, und präsentiert seine neuen Kreationen unter dem Namen "Huitième Art Parfums".

 Seine duftenden Kunstwerke basieren auf den modernsten Techniken der Parfumherstellung und gelten unter Kennern als echte Innovationen auf dem Markt. Seine neue Linie bezeichnet er selbst als moderne Pflanzenparfümerie.

Die erste Kollektion umfasst 8 Düfte. Alle Parfums enthalten pflanzliche, natürliche Ingredienzien von organischer Qualität, die sich mit synthetischen Duftmolekülen vereinen. Jeder Duft enthält lediglich zwei bis drei Essenzen - ohne klassische Duftpyramide, dafür unverwechselbar.

 

 

Le Parfum Wien 1., Petersplatz 3, Tel. +43 1 535 39 39

instagram iconfacebook icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen