Kilian

Diese Düfte enthüllen das eigentliche Wesen der Frau, kleiden sie in eine neue Form des Nacktseins, enthüllen Körper und Seele, um eine neue Hülle jenseits des Physischen entstehen zu lassen.

 

"Als ich L'Oeuvre Noire (das schwarze Meisterwerk) konzipierte, hatte ich ein nahezu Faustisches Ambiente vor Augen. Ich wollte einen Bann aussprechen, nach dem Vorbild derjenigen Zauber, die Rimbauds Geist verdunkelten oder die Hexen in Macbeth heraufbeschworen. Gleichzeitig dachte ich an zeitgenössische R'n'B Musik, hörte die Texte von 50 Cent, Snoop Dogg oder Pharell Williams, die alle trotz allgegenwärtiger urbaner Gewalt von Verführung erzählen, wie es bereits schon Baudelaire in seiner lyrischen Prosa getan hat." - Kilian Hennessy

 

voulezvous

Kilian - Voulez-Vous Coucher Avec Moi

 
 
 
 
 
straight to heaven

Kilian - Straight To Heaven

 
good girl gone bad

Kilian - Good Girl Gone Bad

 

Le Parfum Wien 1., Petersplatz 3, Tel. +43 1 535 39 39

instagram iconfacebook icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen